Sie sind hier: Home » wir über uns

wir über uns

Wir sind ein kleines, aber flexibeles Handwerksunternehmen der SHK-Branche mit langjähriger Berufserfahrung. Nachdem unser Unternehmen 1995 vom Installateurmeister Ralf Oehlert gegründet wurde, hat es sich stetig weiterentwickelt, bis 2011 der Sohn Marcel Oehlert ebenfalls seinen Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk erlangte. Das Leistungsspektrum unseres Familienbetriebes reicht von Neubau über Altbausanierung bis hin zu Reparataturdienstleistungen. Selbstverständlich führen wir auch Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch.
Als Innungsfachbetrieb bieten wir beste handwerkliche Qualität gemäß den technischen Regeln.
Besonderes Augenmerk legen wir auf die Nutzung erneuerbarer Energien, in denen die Zukunft unserer Branche liegt.
Wir beraten jeden Kunden individuell, um für sein jeweiliges Projekt die beste und wirtschaftlichste Lösung für ihn zu finden, denn eine detaillierte und kompetente Beratung ist uns sehr wichtig.
Gern informieren wir über eventuelle Förderprogramme und stehen bei der Beantragung der Fördergelder mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Firma ist Vertragsinstallationsunternehmen der Kommunalen Wasserwerke Leipzig und der Mitteldeutsche Netzgesellschaft Gas GmbH.